Timo Witkowski

Profil

Der angestellte Rechtsanwalt Timo Witkowski studierte Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen.

Im Rahmen seines Rechtsreferendariats war er unter anderem für eine führende europäische Wirtschaftskanzlei in der Fachabteilung Litigation (Prozessführung) tätig. Darüber hinaus absolvierte er Stationen bei einer Kammer für Kapitalanlagesachen am Landgericht Berlin, im Justitiariat der Staatsoper Unter den Linden sowie in einer renommierten Rechtsanwaltskanzlei in Wien (Österreich).

Der Schwerpunkt von Herrn Witkowski liegt im Arbeitsrecht. Hier berät und vertritt er Arbeitnehmer, Betriebsräte sowie Arbeitgeber u.a. in Kündigungsschutzverfahren, im Bereich der betrieblichen Altersversorgung sowie im Betriebsverfassungsrecht.

Fremdsprachen: Englisch

E-Mail: berlin@heithervonmorgen.de